• Jobs Job bei UKM Dentallabor GmbH

UKM Dentallabor GmbH

Münster, 48149

Medizinische / Pharma

Centrum

Die UKM Dentallabor GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Münster. Ein umfangreiches Leistungsspektrum sowie innovative Fertigungsverfahren zeichnen das UKM Dentallabor aus. Sowohl das Universitätsklinikum Münster als auch Zahnärzte aus der Region vertrauen auf unsere hochwertigen zahntechnischen Produkte Wir suchen für die UKM Dentallabor GmbH zum 01.07.2024 unbefristet Sie Zahntechniker (gn) Bereich Kunststofftechnik / Prothetik In Vollzeit, 40 Stunden; ggf. Teilzeit möglich Kennziffer: 9049 - gnge­schlechts­neutral Ihr Aufgaben­bereich: Herstellung von herausnehmbarem Zahnersatz Total- und Teilprothesen Interimsprothesen Auf- und Fertigstellungen Unterfütterungen und Reparaturen Herstellung von Schienen jeglicher Art Wir freuen uns auf: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Zahntechniker (gn) Einschlägige Berufserfahrung in einem Dentallabor wird erwartet Interesse an modernen Fertigungstechniken Autonomes Arbeiten und Eigeninitiative Strukturierteund motivierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kundenorientierung und Dienstleistungsorientierung Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Betrieb mit universitärer Anbindung.

Neben umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten und kollegialen Team. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Leser , T 0251 83-47154 oder Frau Remki , T 0251 83-47150. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal . Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Die UKM Dentallabor GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Münster. Ein umfangreiches Leistungsspektrum sowie innovative Fertigungsverfahren zeichnen das UKM Dentallabor aus. Sowohl das Universitätsklinikum Münster als auch Zahnärzte aus der Region vertrauen auf unsere hochwertigen zahntechnischen Produkte UKM Dentallabor GmbH Albert-Schweitzer-Campus 1 Gebäude D5 . 48149 Münster . www.ukm.de gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Zahntechniker (gn) Bereich Kunststofftechnik / Prothetik
   UKM Dentallabor GmbH (Centrum)

Verkäufer für Bodenbeläge (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Recklinghausen)

Kundendiensttechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Zentrum)

Servicetechniker / Elektrotechnik Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)